Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T17:03:49+01:00
1. Ich stehe um 7 30 Uhr auf.
2. Um 8 00 Uhr gehe ich in die Schule.
3. Ich esse Mittag um 16 30 Uhr.
4. Um 17 20 Uhr lerne ich Deutsch.
5. Um 18 00 Uhr mache ich Hausaufagaben.
6. Um 19 00 Uhr sehe ich fern.
7. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.
2010-01-06T20:33:46+01:00
Http://zadane.pl/wypracowanie/Mein_Tag_Moj_dzien-12826

może z tego sobie cos wybierzesz :D