Uzupełnij zdania rodzajnikami nieokreślonymi.

Was ist denn das?
Das ist............................. Taschenrechner.

Und was ist das?
Das hier? Das ist .................Schere.

Ist das ein Radiergummi?
Nein. Das ist..................... Tintenkiller.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T17:05:45+01:00
Uzupełnij zdania rodzajnikami nieokreślonymi.

Was ist denn das?
Das ist ein Taschenrechner.

Und was ist das?
Das hier? Das ist eine Schere.

Ist das ein Radiergummi?
Nein. Das ist ein Tintenkiller.
6 4 6
2010-01-06T17:06:49+01:00