Jutro będzie grzmiało i błyskało.
jest plus 25 stopni.
jest minus 10 stopni.
dzisiaj jest słonecznie.
wieczorem będzie mgła.
wczoraj padał śnieg.
jutro będzie pochmurnie.
dzisiaj będzie wiał wiatr.
wczoraj padał deszcz.

proszę o przetłumaczenie na j.Niemiecki

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T18:37:54+01:00
Wyświetl tekst transliterowany na alfabet łaciński
Morgen wird es donnerte und Blitze.
beträgt plus 25 Grad.
beträgt minus 10 Grad.
Heute ist es sonnig.
Abends wird Nebel.
Gestern hat der Schnee fiel.
Morgen wird es sonnig.
Heute ist der Wind weht.
Gestern regnete es.
2010-01-06T18:38:51+01:00
Morgen wird es donnern und es leuchtete auf. Das Pluszeichen der 25 Treppenstufen ist. Das Minuszeichen der 10 Treppenstufen ist.Heute ist sonnig. Der Abend wird ein Nebel sein. gestern fiel der Schnee. Werden morgen będzie düster. Heute wird ein Wind wehen. gestern fiel der Regen.
2010-01-06T18:41:26+01:00
Morgen wird es donnerte und Blitze.
beträgt plus 25 Grad.
beträgt minus 10 Grad.
Heute ist es sonnig.
Abends wird Nebel.
Gestern hat der Schnee fiel.
Morgen wird es sonnig.
Heute ist der Wind weht.
Gestern regnete es.