Przetłumacz ; Ja słucham muzyki rocowej 2.Ona ma psa. 3.Zimą jeżdże na nartach.4.lubie serfowac po internecie 5.Ona chodzi do szkoły muzycznej.6.Mój ulubiony zespół to...7.Moja babcia umie robic na drutach.8.On zbiera znaczki i stare monety 9.W sobote upiekłam smaczne ciasto 10.W weekend byłam na koncercie.(trzeba tu zastosowac jakis hast )

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T19:05:01+01:00
1. Ich höre Rockmusik.
2. Sie hat einen Hund.
3. Im Winter fahre ich Ski.
4. Ich mag im Internet surfen.
5. Sie geht in die Musikschule.
6. Meine Lieblingsband ist.......
7. Meine Großmutter kann stricken.
8. Er sammelt Briefmarken und alte Münzen.
9. Am Samstag habe ich leckeren Kuchen gebacken.
10. Am Wochenende bin ich auf einem Konzert gewesen.-Tutaj nie mozna zastosowac czasownika haben, tak jak napisalas.
1 5 1
2010-01-06T19:34:03+01:00
1.Ich höre Rock.2.Sie hat einen Hund.3.Im Winter fahre ich Schi.4.Ich mag nach Internet surfen.5.Sie besucht in die Musikschule.6.Meine Lieblingsgruppe heißt....7.Meine Oma kann stricken.8.Er sammelt Briefzeichen und alt Münzen.9.Am Samstag backe ich wohlschmeckend Kuchen.10. Am Wochenende bin ich in Konzert gewesen.