Odpowiedzi

2010-01-06T19:41:54+01:00
Plecak- der Rucksack
słuchawki- die Hörer
Książka- das Buch
Strój na wf- ?
Cyrkiel-die Zirkel
Zeszyt- das Heft
Atlas- das Atlas
Nożyczki- die Scheren
Korektor- der Korrektor
Kalkulator- der Taschenrechner
Długopis- der Kugelschreiber
chleb- das Brot
ołówek- der Bleistift
telefon komórkowy- die Handy
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T19:55:32+01:00
Der Rucksack- plecak
Der Kopfhörer -słuchawki
Das Buch- książka
- stroj na wf ;D nie mam pojecia; d
Der Zirkel- cyrkiel
Das Heft-zeszyt
Der Atlas- atlas
Die Schere-nożyczki
Der Korrektor-korektor
Der Rechner-kalkulator
Der Kuli-długopis
Das Abspielgerät-odtwarzacz mp3 (znalazlam tylko takie tlumaczenie ;D)
Das Brot-chleb
Der Bleistift-ołówek
Das Handy -telefon komórkowy