Wypisz: ein, eine, kein, keine
Przykład:
Nein, das ist KEIN Hund

1. Nein, das sind ... Kathen (die)
2. Nein, er arbeitet ... bei Smiens
3. Nein, meine Mutter ist ... klein
4. Nein, das ist ... Papagei (der)
5. Nein, ich bin ... 10 Jahre alt

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T19:46:28+01:00
1. Nein, das sind eine Kathen (die)
2. Nein, er arbeitet ein bei Smiens
3. Nein, meine Mutter ist keine klein
4. Nein, das ist ein Papagei (der)
5. Nein, ich bin keine 10 Jahre alt


tak na 70%...
1 1 1
2010-01-06T19:48:59+01:00
1. Nein, das sind keine Kathen.-co to jest Kathen?
2. Nein, er arbeitet nicht bei Siemens.
3. Nein, meine Mutter ist nicht klein.
4. Nein, das ist kein Papagei.
5. Nein, ich bin keine 10 Jahre alt.
2010-01-06T20:31:56+01:00
Nein, das sind eine Kathen (die)
Nein, er arbeitet ein bei Smiens
Nein, meine Mutter ist keine klein
Nein, das ist ein Papagei (der)
Nein, ich bin keine 10 Jahre alt