Prosze pomóżcie mi bo ja nic z niemieckiego nie umiem a mam przetłumaczyc zdania.
15.Trzeba wyrazic negatywna opinie o swoim wujku.
16.Trzeba powiedziec ze ma sie zwierze.
17.Trzeba zapytac kolezanke czy ma rodzenstwo.
18.Trzeba wyrazic niezdecydowana opinie na temat Filipa.
19.Trzeba powiedziec ze chłopiec nie jest szczupły.
20.Trzeba zapytac kolege ile lat ma jego dziadek.
21.Trzeba wyrazic negatywna opinie o swoim kuzynie.
22.Trzeba powiedziec ze dziecko nie jest spokojne.
23.Trzeba zapytac kolezanke jaki jest jej brat.
24.Trzeba wyrazic pozytywna opinie o swojej kuzynce.
25.Trzeba powiedziec ze dziewczyna nie jest ładna.
26.Trzeba zapytac kolezanke czy ma ciocie.
27.Trzeba wyrazic negatywna opinie o panu Wagnerze.
28.Trzeba powiedziec czy ma sie rodzenstwo.
29.Trzeba zapytac kolezanke co sadzi o Piotrze.
30.Trzeba powiedziec ze wujek Eli jest wspaniały,uprawia karate.
31.Trzeba powiedziec czy sie ma siostre.
32.Trzeba zapytac kolezanke co sadzi o swoim bracie.
33.Trzeba powiedziec ze ciocia Katrin jest ładna blondynka i ze jej nie lubisz.
34.Trzeba powiedziec czy masz brata.
35.trzeba zapytac kolege co sadzi o twojej kuzynce.
36.Trzeba powiedziec ze siostra Ewy jest nudna,nie lubi kina ani tanczyc.
Bardzo was błagam pomózcie <prosze>

2

Odpowiedzi

2010-01-06T20:37:31+01:00
15.Müssen geben negative Meinungen über seinen Onkel.
16.Müssen ist es, das Tier zu sagen.
17.Müssen Kollegen gefragt, ob Geschwister.
18.Müssen zögern, Stellungnahmen zu Philip auszudrücken.
19.Müssen sagen, dass der Junge nicht, ist gering.
20.Müssen einen Kollegen fragen, wie alt ist sein Großvater.
21.Müssen geben negative Meinungen über seinen Cousin.
22.Müssen sagen, dass das Kind nicht zu beruhigen.
23.Müssen fragen, was ist der beste Freund ihres Bruders.
24.Müssen ausdrückliche positive Meinungen über seinen Cousin.
25.Müssen sagen, dass Mädchen nicht hübsch ist.
26.Müssen Kollegen gefragt, ob Tanten.
27.Müssen ausdrückliche negativen Meinungen von Herrn Wagner.
28.Müssen mitteilen, ob sie Geschwister hat.
29.Müssen Kollege fragte, was er von Peter gedacht.
30.Müssen sagen, dass Onkel Eli eine wunderbare, wächst in Karate.
31.Müssen sagen, ob er eine Schwester hat.
32.Müssen Kollege fragte, was er über seinen Bruder gedacht.
33.Müssen Tante sagte, dass Katrin eine schöne Blondine ist, und dass es nicht mochte.
34.Müssen sagen, wenn Sie einen Bruder haben.
35.Müssen einen Kollegen fragen, was er denkt über Ihre Cousine.
36.Müssen sagen, dass seine Schwester Eva ist langweilig, nicht gern ins Kino oder tanzen.


Liczę na naj...
;];];]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T20:45:29+01:00
15. Mein Onkel ist schlecht und unerfindlich
16 Ich habe den Hund
17. Hast du Geschwiter?
18. Filip ist nicht schlecht aber er ist nicht gut
19. Der Junge ist nicht schlank
20. Wie alt bist deine Opa?
21. Der Cousin ist schlecht
22. Der Kinder ist nicht ruhig
23. Wie ist dein Bruder?
24. Meine Cousin ist grandios
25. Das Mädchen ist nicht schön
26. Hast du eine Tante?
27. Frau Wangner ist dumm
28. Ich habe Geschwister
29. Wie glaubst du über Piotr?
30. Der Onkel Eli ist toll und er kultiviert ....
31. Ich habe nicht die Schweter
32. Wie findest du über seinen Bruder?
33. Die Tante Katrin ist die schöne Blondine und ich mag nicht sie
35. Wie findest du über meiner Cousin?
36. DIe Schwester Ewy ist langweilig und sie mag nicht Kino und sie mag nicht tanzen

:))
1 5 1