Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T20:20:36+01:00
Am Alltag habe ich viele Pflichten.Am Morgen soll ich das Bet machen,Frühstück vorbereiten für mich und meine ganze Familie,dann soll ich mit dem Hund spazieren gehen,in die Schule gehen.Am Nachmittag soll ich Hausaugaben machen,das geschirr spülen und den Müll wegtragen.Oft soll ich Mittagessen kochen mit meiner Mutter.Am Wochenende soll ich den Hund baden,Ordnung machen und Staub abwischen.
3 2 3
2010-01-06T20:26:45+01:00
Ich und meine Schwester sollen lernen. Ich soll mit dem Hund spazieren. Ich soll meine Zimmer aufraumen. Meine Schwester soll Staub saugen. Sie soll abwaschen und sie soll Physikaufgaben losen. Meine Mutter soll taglich das Mittagessen kochen. Im Garten soll sie Blumen und Gemuse pflanzen. Meine Vater soll den Mull rausbringen. Am Sonntag soll er das Auto waschen. Am Freitag sollen alle einkaufen.

tyle;)
2 4 2