Witam
Proszę o pomoc :) a dokładniej o przetłumaczenia tych zdań.
zad1
"
Jak jest po angielsku piłka?
W piątek mam matematykę,historie,angielski.
Ile masz godzin w piątek? (w szkole)
Co sądzisz na temat mojej szkoły?
Moja szkoła jest interesująca.
Moja wychowawczyni uczy geografii.
Jaką ocenę masz z angielskiego?
"
zad2
jak i przyporządkować rodzajnik do zdani:
eine, die, ein, der, einen, -----

Das is .... Tastatur.
Mark braugcht .... Mappchen
Das sind........ Bucher
Mark nimt ........ CD-s mit
..... Kuli liegt auf dem tisch!


Z Góry dziękuję.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-06T20:36:22+01:00
Wie ist er auf Englisch der Ball?
Am Freitag habe ich einen Mathematikunterricht, die Geschichten, das Englisch.
Hast du die wie viele Stunden am Freitag?
über was Gericht halten du zum Thema meiner Schule?
Meine Schule ist interessant.
Meine Erzieherin unterrichtet der Geografie.
Welche Note hast du aus einem Englisch?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T22:32:53+01:00
1. Wie heißt Ball auf Englisch?
2. Am Freitag habe ich Mathe, Geschichte und Englisch.
3. Wie viele Unterrichtsstunden hast du am Freitag?
4. Was hälst du von deiner Schule?
5. Meine Schule ist interessant.
6. Meine Klassenlehrerin unterrichtet Geographie.(Erdkunde)
7. Welche Note hast du in Englisch?

Das ist die Tastatur.
Mark braucht ein Mäppchen.
Das sind die Bücher.
Mark nimmt die CD`s mit.
Der Kulli liegt auf dem Tisch.