Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T21:13:24+01:00
Mein hobby ist fossball. ich mag essen pizza und Hamburger. Ich mag nicht volleyball. Ich mag sport


Tłumaczenie:
Moim Hobby jest piłka nożna. ja lubię jeść pizze i hamburgery . ja nie lubię siatkówki. Ja lubie Sport


Możesz se coś dodać .
zwroty których możesz użyć
Ich mag - ja lubie
Mein Hobby ist - moim hooby jest
np.
Mein hobby nicht basketball - moim hobby ni jest siatkówka

Troche se to pozmieniaj na to co lubisz.
2010-01-06T21:17:15+01:00
Ich interessiere mich für Music. In mein Freizeit höre ich gern Music. Ich mag tanzen. Ich lese viele Büchern und Zeitungen gern. Am Wochenende treffe ich mit meinen Freunden. Wir gehen ins Kino und Disco gern.
2 5 2