Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T20:38:33+01:00
Wir danken
Bitte geben Sie mir Schokolade
Ich gehörte zu einer Schule in Deutschland
Ich will Eis zu kaufen

Bardzo dziękuję
Proszę mi dać czekoladę
JaI należe do szkoły w Niemczech
Chcę kupić lody
2010-01-06T20:45:48+01:00
Ich danke fur deine Brief.
Ich gebe Geschenke dir.
Ich kaufe Obst und Gemuse im Supermarkt .
Dieses Buch gehort mir
Ich schenke dir die Zeit.