Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T20:49:01+01:00
Es ist sieben Uhr funfundfunfzig
Es ist neun Uhr siebzehn
Es ist elf Uhr
Es ist dreizehn Uhr funfundvierzig
Es ist siebzehn Uhr achtundzwanzig
Es ist einungzwanzig Uhr siebenungdreBig
2010-01-06T20:51:00+01:00
7.55 Es ist funf vor acht Uhr
lub Es ist sieben Uhr funfundfunfzig

9.17 Es ist neun Uhr siebzehn Uhr
11.00 Es ist elf Uhr
13.45 Es ist dreizehn Uhr funfundvierzig Minuten
lun Es ist Virtel vor vierzehn Uhr
17.28 Es ist siebzehn Uhr achtundzwanzig Minuten
lub Es ist zwei Minuten vor halb achtzehn
21.37 Es ist einundzwanzig Uhr sibenunddressig Minuten