Prosze o przełuamczenie

1 ten mężczyzna oskarżył mnie (imperfekt)
2 ulica była sliska (imperfekt)
3 zatrzymała nas policja (perfekt)
4 ofiara był pieszy (imperfekt)
5 ten keirowca był pod wpływem alkoholu (perf)
6 on nie przestrzegał przepisów (imperfekt)
7 hamulce zawiodły (perfekt)
8 ta mała dziewcyzne przewieziono do spzitala ze złamaniem zeber
9 ta kobieta zemdlała
10 kierowca krwawił z głowy
11 ten chłopak nie posiadał prawa jazdy

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T20:53:18+01:00
1 Dieser Mann hat mich beschuldigt (Imperfekt)
2 Die Straße war rutschig (Imperfekt)
3 Polizei angehalten uns (perfekt)
4 Opfer war ein Fußgänger (Imperfekt)
5 Die Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol (perf)
6 Er hat nicht an die Regeln (Imperfekt)
7 Bremsen versagten (perfekt)
8 Mit diesem kleinen Mädchen ins Krankenhaus wegen Verletzung der Rippen
9 Die Frau fiel in Ohnmacht
10 Fahrer Blutungen aus dem Kopf
11 Der Junge hatte keinen Führerschein

Liczę na naj...
;];]
1 5 1
2010-01-06T20:57:07+01:00
1der dieser Mann hat mich beschuldigt
2die Straße war glatt
3uns hat eine Polizei angehalten
4das Opfer war ein Fußgänger
5dieser Autofahrer unter Alkoholeinfluss stehen
6er die Vorschriften missachten
7die Bremsen haben enttäuscht
8dieses kleine Mädchen ist befördert worden zu spzitala mit die Rippen zu zerbrechen
9 10 i 11 niewiem