Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T21:07:58+01:00
POCHODZIĆ - Kommen
Ich - komme
Du - kommst
Er
Es - kommt
Sie
Wir- kommen
Ihr - kommt
Sie- komme

NAZYWAĆ SIĘ - HaSSen
Ich - haSSe
Du - haSSt
ES
Er - hat
Sie
WIr - HaSSen
Ihr - Hat
Sie - HaSSen

BYĆ - Sind
Ich - Bin
Du - Bist
ER
eS - ist
Sie
WIr - Sind

Ihr - Seid
Sie - SInd

MIESZKAĆ - wohnen
ich - wohne
du - wohnst
Er
eS - wohnt
Sie
Wir - wohnen
Ihr - wohnt
Sie - wohnen


;))

A to 'SS' to jest to B w niemieckim ;)


2010-01-06T21:08:58+01:00
Pochodzić - kommen
nazywać się- heiBen
być - sein
mieszkać - wohnen

ich komme, heiBe, bin, wohne
du kommst, heiBt, bist, wohnst
er, sie, es kommt, heiBt, ist, wohnt
wir kommen, heiBen, sind, wohnen
ihr kommt, heiBt, seid, wohnt
Sie, sie kommen, heiBen, sind, wohnen
2010-01-06T21:24:42+01:00
Pochodzić - kommen
ich - komme
du - kommst
er,sie,es - kommt
wir - kommen
ihr - kommt
sie,Sie-kommen

nazywać się - heißen
ich - heiße
du - heißst
er,sie,es - heißt
wir - heißen
ihr - heißt
sie,Sie - heißen

być - sein
ich - bin
du - bist
er,sie,es - ist
wir - sind
ihr - seid
sie,Sie - sind

mieszkać - wohnen
ich - wohne
du - wohnst
er,sie,es - wohnt
wir - wohnen
ihr - wohnt
sie,Sie - wohnen