Wybierasz sie wraz z trójką przyjaciół na kurs językowy do Berlina. Wyślij faks do schroniska młodzieżowego z prośbą o udzielenie następujących informacji:
- wolne pokoje w określonym terminie,
- ceny na osobę pokoju czteroosobowego z łazienką,
- odległość schroniska od dworca.
Mam to zrobić na jutro a kiepska jestem z niemieckiego.
Proszę o szybka pomoc.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T21:30:10+01:00
Hallo, ich heisse wpisz swoje imie und komme mit meinen freuden nach berlin um deutsch zu lernen. ich wollte sie fragen ob sie freien vierpersonenzimmer mit bad zu verfugung haben. am besten von podaj date bis podaj date. in der zeit haben wir den sprachkurs. und naturlich wollten wir wissen wie teuer das zimmer ist.ich habe noch eine frage, es interessiert mich wie weit der hauptbahnhof ist?
vielen dank
mit freundlichen grussen podaj swoje imie
2010-01-06T21:39:53+01:00
Sehr geehrte Damen Und Herren!
Ich möchte gerne bei Ihnen unterkommen.
Ich möchte wissen:Haben Sie noch freie Zimmer vom 12. Dezember bis zum 20 . Dezember?
Wie viel kostet pro Person ein Vierbettzimmer mit Bad?
Ist in der Nähe das Bahnhof?
Hochahtungsvoll
Anna Maj