Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T21:39:05+01:00
Was isst du gern? Ich mag, um Chips zu essen. [lubie jeść frytki]

Welche Sprache(n) sprichst du? Ich spreche in Polnisch [Mówię w języku polskim]

Was liest du gern? Ich mag Abenteuerromane lesen [Lubię czytać powieści przygodowe]
2010-01-06T21:41:03+01:00
1. Ich esse gern Pizza und Brokoli.
2. Ich spreche drei (3) Sprachen : Polish , Deutsch und Franzosisch.
3. Ich lese gern Bucher.

Myślę że się przyda :D
1 4 1