Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T22:05:10+01:00
1.alt - jung
2alles - nichts
3schnell - langsam
4schwarz - weiB
5rechts - links
6leicht - schwer
7da - dort
8fruch, raczej fru"h - spa"t
9schlecht - gut
10lang - kurz
11kalt - warm
12mit - ohne
2010-01-06T22:10:07+01:00
1.alt - jung
2alles - nie
3schnell - langsam
4schwarz - wieß
5rechts - links
6leicht - schwer
7da - hier
8fruch - ?
9schlecht - gut
10lang - kurz
11kalt - warm
12mit - ohne