Przetłumacz zdania na język niemiecki.

1.Ja mogę tę książke.
2.Czy możesz pojechać do domu?
3.Ty masz zbudować dom.
4.Ona lubi jeść owoce.
5.Czy wolno Tobie pójść do kina?
6.Wy musicie uczyć się więcej języka niemieckiego.

3

Odpowiedzi

2010-01-06T22:21:27+01:00
1. I gebucht werden können.
2. Können Sie nach Hause gehen?
3. Sie haben ein Haus zu bauen.
4. Sie liebt es, Obst zu essen.
5. Kannst du nicht ins Kino gehen?
6. Man sollte lernen mehr Deutsch.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-06T22:21:50+01:00
I gebucht werden können.
Können Sie nach Hause gehen?
Sie haben ein Haus zu bauen.
Sie liebt es, Obst zu essen.
Kannst du nicht ins Kino gehen?
Man sollte lernen mehr Deutsch.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T22:22:35+01:00
1. I gebucht werden können.
2. Können Sie nach Hause gehen?
3. Sie haben ein Haus zu bauen.
4.Sie liebt es, Obst zu essen.
5. Kannst du nicht ins Kino gehen?
6. Man sollte lernen mehr Deutsch.

coś takiego.