Odpowiedzi

2009-09-21T18:32:30+02:00
Ich bin Justyna und ich habe die neunzehn Jahre.Ich komme aus Polen und ich wohne in Krakau.Ich gehe in ein Gymnasium und ich ein guter Schüler sein. Ich wohne mit den Eltern und dem jüngeren Bruder. der Bruder hat auf Tomek uns meinen Eltern : Anna und Artur.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-21T18:38:06+02:00
Hej. Nazywam się Justyna. Mam 19 lat. Pochodzę z Polski. Mieszkam w Katowicach. Uczę się w miejscowym liceum. ja interesuję się sportem. Bardzo lubię biegać i grać w piłkę możną. Oprócz sportu uwielbiam zakupy. :) Moja mama nazywa się Iwona. ma 45 lat. Jest ginekologiem. :D Mój tata natomiast jest Tomasz i ma 47 lat. Jest bardzo dobrym architektem. Mam też młodszego brata mateusza który ma 17 lat. Interesuje się tworzeniem muzyki.

A oto tłumaczenie wersja niemiecka:

Hey. Mein Name ist Justin. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich lebe in Katowice. Ich unterrichte an der örtlichen High School. Ich bin in diesem Sport interessiert sind. Ich mag zu laufen und Ball spielen können. Neben dem Sport, den ich liebe Shopping. :) Meine Mutter rief Iwona. ist 45 Jahre alt. Ist ein Gynäkologe. : D Mein Vater ist der Thomas und hat seit 47 Jahren. Ist ein sehr guter Architekt. Ich habe auch einen jüngeren Bruder Matthew, der 17 Jahre beträgt. Er ist beim Musizieren interessiert.