Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T14:48:27+01:00
13:25 Es ist funfundzwanzig Minuten nach dreizehn
10:28 Es ist achtundzawanzig Minuten nach zehn
6:30 Es ist halb sieben
17:35 Es ist funfundzwanzig Minuten vor achtzehn
20:45 Es ist funfzehn vor einundzwanzig
1:15 Es ist funfzehn Minuten nach ein
2010-01-07T15:50:01+01:00
13:25 Es ist funfundzwanzig nach dreizehn Uhr
10:28 Es ist achtundzawanzig nach zehn Uhr
6:30 Es ist halb sieben
17:35 Es ist funfundzwanzig vor achtzehn Uhr
20:45 Es ist funfzehn vor zwanzig Uhr
1:15 Es ist funfzehn nach ein Uhr