Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T14:58:21+01:00
14:20 - Es ist vierzehn Uhr zwanzig. Es ist zwanzig nach vierzehn Uhr.
14:30 - Es ist vierzehn Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach vierzehn Uhr
5:45 - Es ist funf Uhr funfundvierzehn. Es ist funfzehn vor sechs.
5:50 - Es ist funf Uhr funfzig. Es ist zehn vor sechs Uhr.
18:21 - Es ist achtzehn Uhr einundzwanzig. Es ist einundzwanzig nach achtzehn Uhr
9:34 - Es ist neun Uhr vierundbreiBig. Es ist sechsundzwanzig vor zehn Uhr
63 3 63
2010-01-07T15:01:51+01:00
14:20 - vierzehn Uhr zwanzig / zwanzig nach zwei
14:30 - vierzehn Uhr dreiBig/ dreiBig nach zwei
5:45 - funf Uhr funfundvierzehn / funfzehn vor sechs
5:50 - funf Uhr funfzig / zehn vor sechs
18:21 - achtzehn Uhr einundzwanzig/ einundzwanzig nach sechs
9:34 - neun Uhr vierunddreiBig/ vierunddreiBig nach neun

16 4 16