NApisałam list w czasie perfect (tak mi się wydaje). Chciałabym żeby ktoś mi go sprawdził i poprawił ewentualne błędy.

Hi Patrycja! entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich war meg von zu Hause.
Meine Sommerferien habe ich sehr mett verbracht. Am Aufang der Smommerferien au ein See gefahren. Das Wetter war sehr gut. Ich habe viele neue Freunde kennengelerut. Der Aufenthalt am See war toll.
Dan Rest der Sommerferien habe ich in der Stadt verbracht. Das Wetter war leider nicht mehr so toll wie am See. Oft requete es und das Wetter war schlecht.
In Wochenende bin ich zum Schwimmbad gefahren und ins Kino gegangen. Diese Sommerferien waren sehr gelungen.
In die nAchsten Sommerferien fahren wir nach Spanien. Wir haben die Hoffnung dass ein Wetter dort die ganze Zeit schÓn sein wir.
Wie ist Ihr Urlaub? Ging? Ich hoffe, dass sie mir sagen, wenn wir uns treffen.
XYZ

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-21T19:33:55+02:00

Hi Patrycja! entschuldigung, ich habe so lange nicht geschrieben . Ich war meg von zu Hause.
Meine Sommerferien habe ich sehr mett verbracht. Am Aufang der Smommerferien auf der See gefahren. Das Wetter war sehr gut. Ich habe viele neue Freunde kennengelerut. Der Aufenthalt war am See toll.
Dan Rest der Sommerferien habe ich in der Stadt verbracht. Das Wetter war leider nicht mehr so toll wie am See. Oft requete es und das Wetter war schlecht.
In Wochenende bin ich zum Schwimmbad gefahren und ins Kino gegangen. Diese Sommerferien waren sehr gelungen.
In die nachsten Sommerferien fahren wir nach Spanien. Wir haben die Hoffnung dass ein Wetter dort die ganze Zeit schon sind wir.
Wie ist Ihr Urlaub? Ging? Ich hoffe, dass sie mir sagen, wenn wir uns treffen.
XYZ
1 5 1
2009-09-21T19:42:11+02:00