Proszę o przetłumaczenie Tego listu na Niemiecki.

Cześć!
Jak się masz? Ja od niedawna chodzę do nowej szkoły i mam świetną klasę. Nauczyciele są tu bardzo mili i lubią pomagać uczniom. Moimi ulubionymi przedmiotami są WF i Angielski. Do szkoły przeważnie mam na 8 i kończę o 15. A u Ciebie jak z lekcjami? Jakie są twoje ulubione przedmioty? Odpisz jak najszybciej!

3

Odpowiedzi

2010-01-07T15:28:00+01:00
Tschüß!
Wie geht′s? Ich seit kurzem gehe zur neuen Schule und ich habe die glänzende Klasse. Lehrer sind hier sehr angenehm und lieben zu helfen den Schülern. Meine Steckenpferde sind WF und Englisch. Zur Schule habe ich meistenteils auf 8 und ich ende für 15. Und bei Dir wie mit den Stunden? Wie sind deine Steckenpferde?

Antworte auf das schleunigste! (Odpisz jak najszybciej)
2010-01-07T15:29:21+01:00
Hallo!
Wie hast du? Ich gehe seit kurzem in das neu entstanden Schulgebäude und ich habe die vortreffliche Klasse. Die Lehrer sind hier sehr nett und sie mögen den Schülern helfen. Meine Lieblingsfächer sind Sportunterricht und das Englisch. Zu der Schule vorwiegend ich habe auf 8 und ich beende über 15. Und bei dir wie mit den Lektionen? Welche deine Lieblingsfächer sind? Schreib so schnell wie möglich zurück!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T15:33:11+01:00
Hallo!
Wie geht es dir? Vor kurzem habe ich an einem neuen Schule und haben eine große Klasse. Die Lehrer sind sehr nett und wie den Studenten zu helfen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und WF. Schule habe ich mich hauptsächlich um 8 und 15 fertig Und mit Ihnen, wie die Lehren daraus? Was sind deine Lieblingsfächer? Antwort so bald wie möglich!