Odpowiedzi

2010-01-07T17:09:24+01:00
Ich mag nicht meine Pflichten. Taglich muss ich mein Bett machen und das Geschirr spuhlen.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T17:19:01+01:00
Meine Pflichten im Haushalt sind wirklich schrecklich! Ich hasse Reinigung. Staubsaugen ist immer noch normal, aber wischte den Boden und Schleifstaub ist schrecklich. Die meisten tun es nicht, Badezimmer waschen und das Schlimmste ist, Toiletten reinigen.
1 1 1