Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-07T16:24:13+01:00
Mein Vater interessiert sich fur Sport und Foto. Meine Mutti interessiert sich fur Reise und Blumen. Mein Bruder interessiert sich fur Volleyball und Schwimmen. Mein Onkel interessiert sich fur Musik und Sport. Mein Opa interessiert sich fur Geschichte. Meine Oma interessiert sich fur Tiere und Familie:).

oczywiście w każdym wyrazie fur ma być u z kropeczkami.:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T16:25:27+01:00
1. Meine Mutter interessiert sich für Musik.
2. Mein Vater interessiert sich für Angeln.
3. Meine Eltern interessieren sich für Tanzen.
4. Mein Bruder interessiert sich für Handball.
5. Mein Onkel inreressiert sich für Motorräder.
6. Meine Großeltern interessieren sich für Geschichte.