Odpowiedzi

2010-01-07T16:58:33+01:00
Sehr interessiert an Eishockey. Dies ist ein sehr interessanter Sport. gehört nicht zu einer sehr brutalen Angriff, wenn auch nicht fehlen tion. meine besten Eishockey-Spieler ist, der natürlich ist dies ein Marec Laco Torwart und das beste Team ist, der natürlich den Toronto Maple Leafs.

Bardzo Proszę;p
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T16:58:53+01:00
Ich mag viele Sportarten aber am meistens mag ich Fussball.Es ist sehr spannend zu sehen wie zwei Team machen alles um fur den Gegner ein Tor zu schiessen. Die Spieler mussen schnell laufen konnen und die mussen sehr aufmerksam sein. Die spieler haben auch einen Treiner der sagt wie sie spielen sollen und welche Strategie die nutzen sollen. DAS spiel dauert 90 minuten mit Pauze nach 45 minuten. Wenn ein Team fur den Gegner ein tor schiesst dann freut mann siech mit dem Team mit. Fussball ist sehr sapnnend
3 5 3