Przetłumacz tekst na niemiecki :

urodzilem sie w polsce w XYZ . mieszkam w xyz na ulicy XYZ . to na polnocy polski . mam dwoch braci .Jestem uczniem liceum . Mam przyjaciolke XYZ . Ona pomaga mi odrabiać lekcje . nie chodzimy razem do jednej szkoły znamy sie z gimnazjum . w mojej klasie jest wiecej dziewczyn niz chlopakow . mamy zajecia od 8 do 14 . w wolnym czasie gram na komputerze , na gitarze , jjem obiad i odrabiam lekcje . w swojej szkole chce zalozyc zespol rockowy . lubie polski historie wf ale nie lubie matematyki fizyki i biologii . lubie zielony kolor . lubie jezdzic na nartach ,grac w bilard i grac w pilke .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T17:50:22+01:00
Geboren in Polen in XYZ. Ich lebe in xyz xyz auf der Straße. Polnisch ist im Norden. Ich habe zwei Brüder. Ich bin in der High School. Ich habe Freund, der XYZ. Es hilft mir odrabiać Unterricht. gehen wir nicht zusammen auf die gleiche Schule, wissen wir aus der High School im August. in meiner Klasse sind mehr Mädchen als Jungen. Beschlagnahme haben wir 8 bis 14. in meiner Freizeit spiele ich auf dem Computer, Gitarre, JJEM Mittag-und das Verfassen von Unterricht. in Ihrer Schule will eine Rockband zu übernehmen. Ich mag die polnische Geschichte PE Ich mag Mathe, aber physikalisch
2010-01-07T17:52:41+01:00
Geboren in Polen in den .......... . Ich lebe in ............ auf der Straße ............ . Polnisch ist im Norden. Ich habe zwei Brüder. Ich bin in der High School. Ich bin ein Freund ....... . Es hilft mir odrabiać Unterricht. gehen wir nicht zusammen auf die gleiche Schule, wissen wir aus der High School im August. in meiner Klasse sind mehr Mädchen als Jungen. Beschlagnahme haben wir 8 bis 14. in meiner Freizeit spiele ich auf dem Computer, Gitarre, JJEM Mittag-und das Verfassen von Unterricht. in Ihrer Schule will eine Rockband zu übernehmen. Ich mag die polnische Geschichte PE aber Ich mag Physik, Mathematik und Biologie. Ich mag grüne Farbe. Ich mag zum Skifahren, Billard spielen und Ball spielen.


W miejsce kropek w pisz swoje wyrazy np gdzie mieszkasz itp
  • Użytkownik Zadane
2010-01-07T19:31:26+01:00
Geboren in Polen in XYZ. Ich lebe in xyz xyz auf der Straße. Polnisch ist im Norden. Ich habe zwei Brüder. Ich bin in der High School. Ich habe Freund, der XYZ. Es hilft mir odrabiać Unterricht. gehen wir nicht zusammen auf die gleiche Schule, wissen wir aus der High School im August. in meiner Klasse sind mehr Mädchen als Jungen. Beschlagnahme haben wir 8 bis 14. in meiner Freizeit spiele ich auf dem Computer, Gitarre, JJEM Mittag-und das Verfassen von Unterricht. in Ihrer Schule will eine Rockband zu übernehmen. Ich mag die polnische Geschichte PE aber Ich mag Physik, Mathematik und Biologie. Ich mag grüne Farbe. Ich mag zum Skifahren, Billard spielen und Ball spielen.