Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T18:57:04+01:00
Sein -być

ich bin
du bist

er
sie ist
se

wir sind
ihr seid
sie sind

MÖgen-lubić

ich mag
du magst
er
sie mag
es

wir mÖgen
ihr mÖgt
sie, Sie mÖgen

Haben-mieć

Ich habe
du hast
er
sie hat
es

wir haben
ihr habt
sie/Sie haben
28 4 28
2010-01-07T18:58:02+01:00
Sein-byc
ich bin
du bist
er,sie es ist
Wir sind
Ihr seid
Sie,sie sind
Haben- miec
ich habe
du hast
er,sie ,es hat
wir haben
ihr habt
Sie,sie haben
Mogen-lubic
ich mag
du magst
er,sie,es mag
wir mÖgen
ihr mÖgt
sie,Sie mÖgen
14 3 14
2010-01-07T20:19:12+01:00
Sein- być
mogen-lubi
haben- miec

SEIN:
ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie sind

MOGEN:
ich mag
du magst
er/sie/es mag
wir mogen
ihr mogt
sie mogen

haben: (w terazniejszym)
ich habe
du hast
er/sie/ es hat
wir haben
iht habt
sie haben

haben w przeszlym prateritum:
ich hatte
du hattest
er/sie/es hattest
wir hatten
ihr hattet
sie hatten
17 4 17