Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T19:00:33+01:00
Ich gehe in die schule los.
ich habe den unterricht .
ich esse Pizza.
ich raume die kuche auf.
ich spiete in die computer.
ich sehe tv fern.
1 5 1
2010-01-07T19:01:45+01:00
Der Film kann losgehen albo Wir konnen schon in zehn minuten losgehen
wir mussen den unetricht haben weil wir uns auf eine klassenarbeit vorbereiten
ein hobby von mir ist essen kochen
maine mama sagte das ich mein Zimmer aufraumen muss
in freizeit mag ich komputer spielen
die lieblingsbescheftigung von meinem bruder ist fehrnsehen
1 5 1