Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T19:43:18+01:00
Ich kann Gedicht schreiben.
Du kannst zu Mittag kochan.
Asia kann Radfahren.
Sie kann in Meer schwimmen.
Es kann ins gehen.
Wir können Volleyball spielen.
Ihr könnt Teig backen.
Ich kann die Mutter helfen.
Sie können Bleistift brechen.
Olaf kann Liet singen.

Ich muss duchen.
Du musst Caffe trinken.
Er muss Tür schließem.
Sie muss ins Kino gehen.
Wir müssen in die Schule gehen.
Ihr müsst wachen.
Ich muss Hausaufgabe machen.
Mutter muss Zu Mittag kochen.
Piotr muss Test schreiben.
Anke muss nach Hause gehen.

Proszę ;)
1 5 1
2010-01-07T19:48:35+01:00
Ich kann schwimenn.
du kannst malen.
er kann spielen klavier.
wir konnen das fenster offnen.
ihr konnt singen.
sie konnen rechnen.
ich muss zu hause kommen.
du musst mit der hund spazieren
er muss in der schule besuchen.
wir mussendie hausaufgabe machen
ihr musst backen.
sie mussen aufstehen.
1 4 1