Uzupełnijcie List :)

Liebe Mama,lieber Papa!

Hier IN DER SCHULE/IN DEN BERGEN/IM BERG ist ES SEHR SCHON/IMMER SOMMER/JETZT PAUSE. Wir haben sehr viel ARBEIT/UNTERRICHT/SPAB. Wir wohnen AUF EINEM BAUERNHOF/IN EINEM GESCHAFT/IN DER KIRCHE.Das Essen ist SEHR INTERESSANT/HEUTE MUDE/ECHT LECKER und wie wandern jeden Tag INS KINO/AUF EINEN BERG/IN DIE SCHULE. Hier gibt es auch EINEN FLUSS/EINE BLUME/KEIN GELD und wir mochten NICHT SCHWIMMEN LERNEN/EINEN RAFTINGLURS MACHEN/SIE WIESEN SEHEN.Liebe GruBe und GUTEN MORGEN/GUTE REISE/BIS BALD!

Euer CLAUDIO/CLAUDIA/MADCHEN

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T20:24:27+01:00
In den bergen, es ist sehr schon,spass,auf einem bauernhof, echt lecker,auf einen berg,einen fluss, sie wiesen sehen, bis bald
2010-01-07T22:47:29+01:00
Chce tylko dodac jedna odpowiedz, ktora zle napisala Rawiolka rozwiazujac to zadanie
-"einen Raftingkurs machen" a nie "sie wiesen sehen"