Bilde richtige Satze!

1.spielt,meine schwester,am liebsten,basketball
2.lieder,Mona,singt,die schonsten
3.in unserer,singt,klasse,am schonsten,daniela
4.verbracht,ich,in spanien,ferien,habe,die tollsten
5.furm mich,war,nachricht,das,die schlimmste
6.hat,diese klassenarbeit,am schlimmsten,er,geschrieben

Bardzo prosze o jak najszybsza odpowiedz! i jak komus sie bedzie chcialo to moze to przetlumaczyc

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T20:38:13+01:00
Meine schwester scpielt am liebsten basketball
mona siengt die schonsten lieder
am schonsten in unsere klasse siengt daniela
die tollsten ferien habe ich in spanien verbracht
fur mich war das die schlimmste nachricht
er hat diese klassenarbeit am schlimmsten geschrieben
2010-01-07T20:41:51+01:00
1. Meine Schwester spielt am liebsten Basketball.
2.Mona sagt die Schonsten lieder.
3. Daniela singt im Unserer am Schonsten klasse.
4. In Spanien habe ich die Tollsten Ferien verbracht.
5. Das war die Schlimmste furm mich nachricht.
6.Er hat am Schlimmsten diele Klassenarbeit geschrieben.

nie wiem czy dobrze, ale Proszę ;)