1. mozesz mi pomóc?
2. czy mogę o coś spytać ?
3. jak długo uczusz sie języka niemieckiego?
4. zrozumielisciw wszystko ?
5. kiedy przyszedłes?
6.kto miał urodziny w listopadzie?
7. kto wygrał?
8.jak długo oglądałes telewizje ?
9. do dostałes na urodziny?
10.gdzie spędziłes święta bozego narodzenia,.

Przetlumaczyc na niemiecki oczywiscie ;)

3

Odpowiedzi

2010-01-07T20:46:57+01:00
1. können Sie mir helfen?
2. kann ich Sie etwas fragen?
3. wie lange uczusz Deutsch?
4. zrozumielisciw alles?
5. Wann kommst du?
6.kto hatte Geburtstag im November?
7. Wer hat gewonnen?
8.jak lange betrachtet durch das Fernsehen?
9. bis zu meinem Geburtstag bekommen?
10.gdzie verbrachte Weihnachten.
2010-01-07T20:48:00+01:00
1. Können Sie mir helfen?
2. kann ich Sie etwas fragen?
3. so lange Sie Deutsch gelernt?
4. Sie alles verstanden?
5. Wann kommst du?
6. der hatte einen Geburtstag im November?
7. Wer hat gewonnen?
8. wie lange betrachtet durch das Fernsehen?
9. was Sie bekommen für Ihren Geburtstag?
10. wo hast Du Weihnachten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T20:56:40+01:00
1.kannst du mir helfen
2.kann ich nach etwas fragen
3.solange Sie die deutsche Sprache erlernen
4.alles verstanden
5.Wenn Sie kommen
6.der hatte einen Geburtstag im November
7.wer gewonnen hat
8.wie lange betrachtet durch das Fernsehen
9.was Sie bekommen für Ihren Geburtstag
10.Dort verbrachte er Weihnachten