Przetłumaczyć na J. niemiecki.

Czy to twoja książka?
Czy państwa dziecko chodzi do szkoły podstawowej?
Jego pióro i jej długopis są czarne.
Wasi kuzyni mieszkają na wsi.
Ich zeszyty są niestaranne.
Twój tata i jego tata są braćmi.


chodzi tu głównie żeby były dobre zaimki.

3

Odpowiedzi

2010-01-07T21:38:59+01:00
Ist das dein Buch?
Ist der Staat Kind geht in die Grundschule?
Seine Feder und die Feder ist schwarz.
Ihre Verwandten auf dem Land leben.
Ihre Bücher sind Fleiß.
Ihr Vater und sein Vater sind Brüder.

Na pewno będziesz miała dobrze :)
2010-01-07T21:40:08+01:00
Oder das ist dein Buch?

Oder Ihrer geht das Kind in eine Grundschule?

Seine Feder und ihr Kugelschreiber sind schwarz.

Euere Cousins leben auf dem Lande.

Ihre Hefte sind nachlässig.

Dein Papa und seine Papa sind Brüder.



Pozdrawiam XD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T21:50:13+01:00
Ist das dein Buch?
Geht ihr Kind in die Grundschule?
Seine Feder und ihr Kugelschreiber sind schwarz.
Eure Vetter wohnen auf dem Lande.
Ihre Hefte sind unsorgfältig.
Dein Vati und sein Vati sind Brüder.

PS. Radzę z wielką ostrożnością podchodzić do zapewnień o bezbłędnych rozwiązaniach pozostałych... Sam nie jestem pewien niektórych słów, ale zaimki powinny być dobre.