Odpowiedzi

2010-01-07T22:21:24+01:00
Gewöhnlich bekomme ich Geschenke zum Geburtstag.
Ich ein Geschenk geben für die Namenstage.
Am oftmals bekomme ich die Bücher und die Blumen.
Ich mag Parfüme nicht bekommen.
2010-01-07T22:22:46+01:00
In der Regel bekommt ein Geburtstagsgeschenk.
Ich gebe Geschenke zum Geburtstag.
Die meisten Bücher zu bekommen und Blumen.
Ich mag es nicht zu parfümieren erhalten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-07T22:24:31+01:00
Gewöhnlich bekomme ich Geschenken in Geburstags.
Ich gebe auf die Namenstagen Geschenken.
Öftsten bekomme ich Bücher und Blumen.
Ich mag nicht Pärfum bekommen.

Proszę ;).