Pomóżcie :-)
Zadanie z niemieckiego ;)
Antworte mit denn.
W tym zadaniu chodzi o to że ja wam napiszę pytanie, a w nawiasie będzie rozwiązanie, i z tym rozwiązaniem macie mi utworzyć odpowiedź :-).

1. Warum mag Sylvia die Sommerferien? (keine Schule)
2. Warum magst du den Sommer am liebsten? (alles grün)
3. Warum gehst du heute nicht mit ins Kino? (Besuch haben)
4. Warum fahrt ihr nicht ins Grüne? (keine Zeit)

Mam nadzięję, że mi pomożecie ;))
Pozdrawiam :)

3

Odpowiedzi

2010-01-08T15:59:47+01:00
1. Sylvia mag die Sommerferien, denn sie hat keine Schule
2. Ich mag den Sommet am liebsten, denn alles ist grün
3. Heute gehe ich nicht ins Kino, denn ich habe Besuch.
4. Wir fahren nicht ins Grüne, denn wir haben keine Zeit
12 4 12
2010-01-08T15:59:55+01:00
1. Sylvia mag die Sommerferien denn sie hat keine Schule.
2. Ich mag den Sommer am liebsten denn alles ist grün.
3. Ich gehe nicht mit denn ich habe Besuch.
4. Wir fahren nicht ins Grüne denn wir haben keine Zeit.
10 4 10
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T16:02:05+01:00
1. Sylvia mag die Sommerferien, denn sie muss nicht in die Schule gehen.
2. Ich mag den Sommer am liebsten, denn das ist alles grün.
3. Ich gehe heute nicht mit ins Kino. denn ich habe Besuch.
4. Wir fahren nicht ins Grüne, denn wir haben keine Zeit.

Proszę ;).
16 4 16
jesteś bardzo dobry z niemieckiego :-)