Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T19:24:58+01:00
34
Wpisz po kolei:
deinen, deine
meine, meinen
deinen, deine
meinen, meine
meine, meinen, mein, meinen, meine
meine, meinen, meine, meinen

35
Wpisz po kolei:
meine, meinen, einen, ein, den, das, meinen, meine, eine, die, meine, einen, den, meinen

Mam nadzieję, że pomogłam ;D
  • Użytkownik Zadane
2010-01-08T20:12:42+01:00
34) deinen, deine
meine, meinen
deinen, deine
meinen, meine
meine, meinen, mein, meinen, meine
meine, meinen, meine, meinen

35) meine, meinen, einen, ein, den, das, meinen, meine, eine, die, meine, einen, den, meinen