Zapisz podane zdania w inny sposób według wzoru.
1) Ich gahe am Morgen mit Rex spazieren.
- Am Morgen gehe ich mit Rex spazieren.
2) Herr Braun arbeitet am Vormittag im Pub.
-Am Vormittag ..........................................
3)Ich besuche am Nachmittag meinen Freund.
- Am Nachmittag ........................................
4) Sie arbeitet in der Nacht bei KFC.
- In der Nacht ..............................................
5) Die Freunde spielen am Abend Tischtennis.
- Am Abend ...............................................
6)Sie essen dann Hamburger bei McDonald's.
-Dann ...................................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T16:16:58+01:00
1. Am Morgen gehe ich mit Rex spazieren.
2. Am Vormittag arbeitet Herr Braun im Pub.
3. Am Nachmittag besuche ich meinen Freund.
4. In der Nacht arbeitet sie bei KFC.
5. Am Abend spielen die Freunde Tischtennis.
6. Dann essen sie Hamburger bei McDonald`s.
60 4 60
2010-01-08T16:16:58+01:00
1) Ich gahe am Morgen mit Rex spazieren.
- Am Morgen gehe ich mit Rex spazieren.
2) Herr Braun arbeitet am Vormittag im Pub.
-Am Vormittag arbeitet Herr Braun im Pub.
3)Ich besuche am Nachmittag meinen Freund.
- Am Nachmittag besuche ich meinen Freund.
4) Sie arbeitet in der Nacht bei KFC.
- In der Nacht arbeitet sie bei KFC.
5) Die Freunde spielen am Abend Tischtennis.
- Am Abend spielen die Freunde Tischtennis.
6)Sie essen dann Hamburger bei McDonald's.
-Dann essen sie hamburger bei McDonald's.
29 4 29
2010-01-08T17:55:51+01:00
2. Am Vormittag arbeitet Herr Braun im Pub.
3. Am Nachmittag besuche ich meinen Freund.
4.In der Nacht arbeitet sie bei KFC.
5.Am Abend spielen die Freunde Tischtennis.
6. Dann essen sie Hamburger bei McDonald's.
19 4 19