Potrzebuję opis tego obrazka ;)

http://www.piotrkow.pl/xinha/plugins/ImageManager/demo_images/Aktualno__ci_2008_05/rodzina.JPG

+ 2 pytania do niego z odpowiedziami ;)

Proszę o poważne rozwiązanie i solidne ;)
Każde które będzie zrobione na "odczepnego" uznam za błędne ;)
Pzdr ;)

PS Potrzebuje tego na jutro ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T16:48:54+01:00
Auf dem Bild kann ich eine glückliche Familie sehen die gerade einen Picknick macht. Die Famielie besteht aus zwei Eltern und zwei Kindern. Sie haben Essen und Trinken für den Picknick vorbereitet. Das Wetter ist wirklich schön und die Familie scheint Spaß zu haben. Ich würde selber sehr gern so ein Picknick mit meiner Famielie machen.

Pytania:
-Wie ist das Wetter auf dem Bild ?
Das Wetter ist schön und die Sonne scheint
-Wie findest du einen Picknick mit deiner Familie ?
Ich finde es gut, weil die Famielie dann zusammen ist und alle miteinander sprechen können.
-Magst du Picknick mit deiner Familie ?
Ja ich mag es, weil ich dann das schöne Wetter genießen kann.
1 5 1
2010-01-08T20:26:06+01:00
Auf dem Bild ist eine 4 Personen Familie zu sehen. Eltern mit Kindern machen einen Picknick. Sie ernähren sich sehr gesund. Für den Picknick haben Obst , Gemüse sowie Minarallwasser und Saft mitgenommen. Das Wetter scheint sehr gut zu sein. Die Familie seht sehr glücklich zu sein. Sie haben gute Laune.

Die Fragen:
1.Was hat die Familie unter anderen zum Essen mitgebracht?
Zum Essen hat die Familie Weintrauben, Mandarinen, Pflaumen mitgebracht.
2. Wie ist das Wetter auf dem Picknick?
Das Wetter ist sehr schön.
3.Was macht die Familie am Nachmittag?
Am Nachmittag macht die Familie ein Picknick.