Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T16:22:10+01:00
1. Ich esse Frühstück
2. Ich gehe zur Schule
3. Ich lerne in der Schule
4. Ich bin in der Schule
5. Ich mache Hausaufgaben
6. Ich spiele mit dem Hund
7. Ich sehe fern
8. Ich spiele Computer

Żaden translator, własna wiedza :) Wszystko dobrze :)

Pozdrawiam
2010-01-08T16:22:30+01:00
1. Ich esse Frühstück
2. Ich gehe zur Schule
3. Ich lerne in der Schule
4. Ich bin in der Schule
5. Ich mache Hausaufgaben
6. Ich spiele mit dem Hund
7. Ich sehe fern
8. Ich spiele Computer
1 5 1
2010-01-08T16:24:37+01:00
1.Frühstücken
2.Ich gehe in die Schule
3.Ich lerne in der Schule
4.Ich bin in der Schule
5.das Verfassen von Hausarbeiten
6.Spiel mit dem Hund
7.Watch TV
8.Ich spiele auf dem Computer
1 2 1