opis najleprzego przyjaciela po niemiecku!!!jak by ktoś mógł to przetłumaczyc na niem.

Moja najleprza przyjaciułka ma naimie zuza . ma 14 lat.Jest wysoka ma dugie błąd włosy i zielone oczy.poznałyśmy sie w 4 klasie podstawówki.często się smieje i jest szalona, ale gdy czeba potrafi sie uspokic i wyciszyc.Jest bardzo uczynna i szcera.Dobrze sie uczy , lubi j. niemiecki i j. polski.Nienawidzi Matematyki. . lubi czytac książki o narkomanach .Lubie z nią przebywac i zawsze moge na nią liczyc.pomaga mi zawsze w różnych sytuacjach. nigdy mnie niezawiodła , umie dotrzymywac tajemnic.Mam nadzieje że nigdy sie nie zmieni.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T18:13:42+01:00
Meine beste Freundin heißt Zuza. verfügt über 14 Jahre alt. Es ist höchste Dugi materiellrechtlichen Haar und grüne
auge.erkennen in Klasse 4 der Grundschule. Oft Leute zum Lachen und ist verrückt, aber wenn man beruhigt sein kann. Ist sehr uczynna und aufrichtig. Gute Lehre, wie Deutsch und Polnisch. Hates Mathematik. . gern Bücher über Drogenabhängige zu lesen. Ich mag bei ihr bleiben und ich kann immer auf sie zählen. immer hilft mir in verschiedenen Situationen. nie habe ich, weiß, wie man Geheimnisse zu bewahren.

2010-01-08T19:29:18+01:00
Meine Freundin heißt Zuza. Sie ist 14 Jahre alt. Sie ist groß und hat lange blonde Haare und grüne Augen. Wir haben in der 4 Klasse Grundschule kennen gelernt. Sie lacht oft und sie ist verrückt, aber sie kann ruhig sein. Sie ist sehr hilfsbereit und aufrichtig. Sie hat gute Noten. Sie mag Deutsch und Polnisch. Sie hasst Mathe. Sie mag Bücher über Drogensucht lesen. Ich mag mit Zuza viel machen und sie hilft mir immer. Sie versagt nicht mich nie. Sie kann Geheimnise einhalten. Ich hoffe, dass sie nie sich ändert.