Odpowiedzi

2010-01-08T19:35:19+01:00
Sport spielt in meinen Leben sehr große Rolle. Als ich noch klein war wollte ich ein Fußballer werden. Jeden Tag habe ich mit meinen Freunden draußen vor meinen Haus treniert. Eines Tages bin ich einen Team beigetreten. Am anfang war ich nicht so gut, aber später mit hilfe meines Trainers und meinen Freunden wurde ich besser. Bis Heute versuche ich dass was ich gelernt habe nicht zu vergessen. Immer wenn ich sehe dass irgendjemand auf dem Fußballpatz spielt frage ich ob ich mitspielen darf. Das ist der grund warum Sport in meinen Leben so eine große Rolle spielt und ich werde es nie vergessen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T19:50:14+01:00
In meinem Leben Sport ist sehr wichtig. Meine Lieblingsspotrdisziplin ist Volleyball. Ich mag auch Fussball und Handball spielen. Das macht mir Spass! Sport ist super, weil es fit macht. Meine Figur ist gut, weil ich gern laufe und spiele. Leute sollen Sport treiben. Ich denke so, weil Sport Genuss ist.
1 3 1