Uzupełnij zdania.
1.Monika ist groB
Petra ist..................
Katrin ist......................
2 Die Bank ist hoch.
Das Hotel ist...............
Das Rathaus ist................
3Ich lese langsam.
Holger liest.....................
Tina liest...............
4.Sie hat es gern.
Wie haben es...................
Ihr habt es......................
5.Bern spielt gut.
Dirk spielt......................
Andreas spielt....................

2

Odpowiedzi

2010-01-08T20:27:37+01:00
1.Monika ist groB
Petra ist groBer.
Katrin ist am groBten.
2 Die Bank ist hoch.
Das Hotel ist höher.
Das Rathaus ist am höchsten.
3Ich lese langsam.
Holger liest günstiger.
Tina liest am günstigsten.
4.Sie hat es gern.
Wie haben es lieber.
Ihr habt es am liebsten.
5.Bern spielt gut.
Dirk spielt besser.
Andreas spielt am besten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T22:16:37+01:00
1.Monika ist groB
Petra ist groBer
Katrin ist am groBsten
2 Die Bank ist hoch.
Das Hotel ist höher
Das Rathaus ist am höhsten
3Ich lese langsam.
Holger liest langsamer
Tina liest langsamste
4.Sie hat es gern.
Wie haben es lieben
Ihr habt es am liebsten
5.Bern spielt gut.
Dirk spielt besser
Andreas spielt am besten
1 5 1