Utwórz pytania według wzoru.

spielen/Gittarre/Klavier
Spielst du lieber Gitarre oder Klavier?

1.horen/Kassetten/CDs
2.fahren/mit/Auto/Moped
3.schreiben/Brief/Karte
4.backen/Kuchen/Kekse
5.sehen/Film/FuBballspiel
6.kaufen/Kassetten/CDs
7.gehen/ins Kino/zur Disko
8.besuchen/Tante/Oma

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T20:30:41+01:00
Horst du lieber Kassetten oder CDs?
Fahrst du lieber mit Auto oder Moped?
Schreibst du Brief oder Karte?( i tak dalej z tym lieber..)
Backst du Kuchen oder Kekse?
Siehst du Film oder Fusbalspiel?
Gehst du ins Kino oder zur Disko?
Besuchst du Tante oder Oma?
Pamietaj o Umlaucie:) w 1.2.3. czasowniku :) pzdr :)
2010-01-08T20:30:55+01:00
1. Horst du lieber Kassetten oder CDs?
2. Fahrst du lieber mit dem Auto oder mit dem Moped?
3.Schreibst du lieber Brief oder Karte?
4. Backst du lieber Kuchen oder Kekse?
5. Siehst du lieber Film oder Fussballspiel?
6. Kaufst du lieber Kassetten oder CDs?
7. Gehst du lieber ins Kino oder zur Disko?
8. Besuchst du lieber Tante oder Oma?
2010-01-08T20:31:26+01:00
1. Hörst du lieber Kasseten oder Cds ?
2. Fährst du lieber mit dem Auto oder mit dem Moped ?
3. Schreibst du lieber einen Brief oder eine Karte ?
4. Bäckst du lieber einen Kuchen oder ein Keks ?
5. Siehst du lieber einen Film oder ein Fußballspiel ?
6. Kaufst du lieber Kasseten oder Cds ?
7. Gehst du lieber ins Kino oder in die Disco ?
8. Besuchst du lieber deine Tante oder deine Oma ?