Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T21:35:03+01:00
Proszę cię bardzo !

Po Niemiecku:

Ich gehe in dieses Schulgebäude 2 er fliegt,
sehr bin ich zufrieden stellen die Schule ist nett in meiner Schule die viele tollen Lehrer sind meine Frau ist sehr nett und hilfsbereit von dem Deutsche auf ihren Lektionen wir beschäftigen uns mit alles mit was ich alle großtuerisch zum Thema dieser Zunge beauftrage meine Schule

Po Polsku:

Chodzę do tej szkoły 2 lata,
jestem bardzo zadowolony
szkoła jest ładna
w mojej szkole jest wielu fajnych nauczycieli
Moja pani od niemieckiego jest bardzo miła i pomocna
Na jej lekcjach zajmujemy się wszystkim co ważnie na temat tego języka
Polecam wszystkim moją szkołę

Licze na naj i pozdrawiam
2 1 2
2010-01-08T23:37:22+01:00
Die Schule ist für mich sehr wichtig. Sie ist gemütlich. Ich mag lernen. Dort habe ich viele Bekannte. In der Schule im Unterricht machen wir verschiedene Grammatikübunge. Wir lesen Bücher und Texte. Der Lehrer antwortet auf jeder Frage. Im Unterricht schreiben wir Klassenarbeite und Diktate, lösen Kreuzwortätseln. Wir antworten neben der Tafel. Im Deutschunterricht hören wir Kassetten. Unsere Lehrer reicht uns neuen Wortschatz. Wir spielen Dialoge und sprecehn viel auf Deutsch.

Jeżeli chcesz, żebym przetłumaczył na PL pisz na PW :)

Pozdrawiam
1 5 1