Przetłumacz na niemiecki,;
Kiedy ma zajęcia?
O której godzinie wychodzi?
O ktorej godzinie wraca?
Jak długo odrabia lekcje?
Kiedy idzie pływać?
do której godziny śpi?
kiedy i w jakich godzinach pracuje?
kiedy robi zakupy?
jak długo oglada filmy w sobote?

2

Odpowiedzi

2010-01-08T21:36:05+01:00
Wenn Sie Klassen?
Was ist Zeit zu gehen?
Welche Zeit zurück?
Wie lange wird aufholen Unterricht?
Wenn ich zu schwimmen?
welcher Zeit schlafen?
wann und zu welchen Zeiten arbeiten?
Dabei einkaufen?
so lange wie Filme am Samstag?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T22:25:19+01:00
1. Wann hast du Unterricht?( rozumiem, ze chodzi ci o zajecia jako lekcje)
2. Um wie viel Uhr gehst du los?
3. Um wie viel Uhr kommst du zurück?
4. Wie lange machst du Hausaufgaben?
5. Wann gehst du schwimmen?
6. Bis wie viel Uhr schläfst du?
7. Wann und von wann bis wann gehst du arbeiten?
8. Wann machst du Einkäufe?.
9. Wie lange siehst du am Samstag fern?(jak dlugo oglada telewizje)
Wie lange kuckst du am Samstag Filme?