Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T21:54:20+01:00
Mein Wochenende habe ich zu Hause verbracht. Am Samstag morgen bin ich aufgestanden, habe mich gewaschen und aufzuräumen begonnen. Das hat mich für etwas Zeit beschäftigt. Später habe ich mit meiner Freundin einen langen Spaziergang gemacht. Danach habe ich manche Hausaufgaben gemacht und am Abend ferngesehen. Um 22.00 habe ich mich gewaschen und noch im Bett ein sehr interessantes Buch gelesen. Am morgen am Sonntag, nachdem ich mich gewaschen habe, bin ich in die Kirche gegangen, wie gewöhnlich am Sonntag. Danach habe ich meine Hausaufgaben beendet.
Am Nachmittag haben wir Besuch gehabt. Am Abend bin ich beim Computer gewesen, habe mit Freunden gechattet und verschiedene Webseiten im Internet geguckt. Mein Abend hat gleich wie am Freitag ausgesehen. Kurz habe ich noch ferngesehen, dann bin ich mich waschen gegangen. Während ich ein Buch gelesen habe, bin ich eingeschlafen. So habe ich das letzte Wochenende verbracht.
Przypuszczam, sądząc z nazwy czasu, że chodziło o niemiecki, a na przyszłość zaznaczaj wyraźnie, o jaki czas chodzi, bo tu wróżek nie ma

jeśli pomogłem daj naj plis
pozdro
1 5 1
2010-01-08T21:54:59+01:00
Mein Wochenende sieht wie folgt aus ... Am Freitag nach der Schule zu Mittag essen und setzen Sie sich mit Ihrem Computer. Am Abend esse ich Abendessen und gehen mit Freunden treffen. Gemeinsam machen wir verschiedene Dinge. Am Samstag Morgen esse ich das Frühstück und gehen ins Kino. Nach dem Film kommen obejrzanym zum Mittagessen nach Hause und dann habe ich das Buch gelesen und schneidet ein Nickerchen;).
Am Sonntag gehe ich in die Kirche. Wie sende ich helfe ich meiner Mutter vorzubereiten Abendessen und dann essen sie zusammen. ;) Am Abend setze ich mich auf Bücher, lernen und schriftlich Unterricht. Leider den Wochenenden sind sehr kurz ... Und wir wissen, dass das, was gut endet, ist schnell;)
2010-01-08T21:57:26+01:00
W czasie przeszłym
Am Samstag um 9:00 Uhr am Morgen ging ich zu meinem Onkel. Er wollte mich mit ihm, ging er zum Fischen auf den See. Als wir auf dem Boden war eine Menge meiner Freunde, und einige meiner Mitschüler. Die Sonne schien warm und Singvögel. Es war schön, aber nichts, was wir gefangen hatten wir kein Glück. Mein Onkel war enttäuscht, aber vielleicht beim nächsten Mal gelingen wird. Am letzten Sonntag, obwohl es langweilte mich bis heute nicht verloren. Ich war mit meinen Kollegen und Ich mag, was die coolste Ritt auf einem Motorrad. Und so flog ich nach dieser Zeit. Morgen wieder in die Schule.