Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-08T21:48:45+01:00
Ich bin um 7:30 aufgestanden.
Um 7:35 habe ich nich angezogen.
Um 7:40 habe ich Frühstück gegessen.
Um 8:00 bin ich in die Schule gegangen.
Um 14:00 bin ich aus der Schule gekommen.
Um 14:30 habe ich Haufsaufgaben gemacht.
Um 16:00 habe ich Computer gespielt
Um 18:00 habe ich ferngesehen.
Um 22:00 bin ich eingeschlafen.
2010-01-08T22:44:37+01:00
Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Nach Toilette habe ich gefrühstück und um 7:30 bin ich zur Schule von zu Hause rausgegangen.
In der Schule bin ich bis 14:30 geblieben. Um 15 Uhr bin ich nach Hause gekommen , 15 Minuten später habe ich Mittag gegessen.
Um 17 Uhr habe ich Privat Englischunterricht gehabt.
Ab 18:30 bis 20 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht und gelernt.
Um 21 Uhr habe ich gebadet, Abendsbroot gegessen und kurz nach 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.