Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T08:54:06+01:00
-Guten Morgen.
-Guten Morgen.
Ich wollte, dass du die neueste Version von Coca Cola Limited präsentieren.
Sind Sie interessiert?
-Bitte.
Nun, das ist der ursprüngliche Geschmack, der gefälschte keine Coca-Cola nicht ersetzen kann.
-Hmm. interessant.
-Es enthält zu viel Zucker und Fett. Hat sehr wenig Kalorien. Niemand von ihr das Trinken nicht dick werden.! Und wenn Sie kaufen, erhalten Sie eine Packung mit zwei Ergänzungen, um das Spiel Die Sims 3 in deutscher Sprache erhalten. Ich empfehle.
1 5 1
2010-01-09T10:25:56+01:00
Bist du schwach? Hast keine Lust aufzustehen? und hast viel heute vor? Du arme!!!!!!
STOP!!!!
Das ist deine Rettung!
Koffeein in der Flasche!
Bester Geschmack, duftiges Aromer, tief gekuhlt und null kalorin.
Deineeeeeeeeee Coca Cola
jetzt zeige wie gut und fit du bist und vergisst nicht bin erhaltlich in jedem Gascheft wenn du mich brauchst!
Holl mich!

2010-01-09T11:34:06+01:00
Coca-Cola das beste Getränk Soda. Dies wird fügen Sie trinken viel Energie! Probieren Sie es einmal, und bereue es nicht!

Mam nadzieję, że tyle wystarczy?