Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T11:10:21+01:00
Ich habe am Weinachten viel arbeit. Ich musste meine Mutter in die Kuche geholfen und ich habe den Weinachtsbaum geschmuckt. Ich habe mit meine Schwester dem ganzen Haus aufgeraumt.

Am Silvester haben wir am Mitternacht bunte Feuerwerke gesechen.

;))

jak chcesz tlumaczenie to napisz wiiadomosc ;)
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T11:49:16+01:00
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Meine Tanten und Onkel besuchte uns gab es so viele Menschen bei mir zu Hause während der Weihnachtszeit. Es war ein sehr wichtig für mich, sie alle zusammen zu sehen, wie wir nicht viele Chancen zu sehen einander in einem Jahr. Ich wachte schon früh am Weihnachtsabend zu meinem Vater helfen, Weihnachtsbaum schmücken. Es war groß in diesem Jahr. Nachdem es uns gelungen, mit der Dekoration umgehen, gingen wir zu meiner Mutter in der Küche helfen. Wir kochten ein Borschtsch und mein Vater bereitete ein Karpfen, gegessen zu werden. Wenn sie so damit beschäftigt waren, mit allen nötigen Personal, ging ich in mein Zimmer, um Geschenke für sie einzuwickeln. Ich versteckte sie von ihnen, denn es war eine Überraschung. Ich kaufte Geschenk von meinem eigenen Geld sparen, dass ich für einen besonderen Anlass. Ich hoffte, meine Mutter würde Parfums, die ich mir ausgesucht hatte und mein Vater eine neue blaue Krawatte wie. Nach der Umhüllung alles in ein buntes Papier, ging ich hinunter zu einer Küche wieder mit dem Kochen zu helfen. Sie waren nicht einmal daran denken, wo ich war. Nach dem Essen ein Abendessen waren, wir singen Weihnachtslieder und genießen die tolle Zeit, die wir miteinander verbringen. Der nächste Tag war voller Überraschungen, wie meine Familie da. Wir gingen in die Kirche zusammen. Am Abend saßen wir im Wohnzimmer am Kamin reden, was geschehen ist seit dem letzten Weihnachten.
6 4 6